Medizinwanderung

Die "kleine Visionssuche"

In der Ausrichtung, dass alles, was uns an diesem Tag begegnet oder widerfährt, symbolische Antwort auf unsere zuvor getroffene Fragestellung zu einem wichtigen Thema in unserem Leben ist, gehen wir bei Sonnenaufgang alleine raus in die Natur. Wir verbringen diesen Tag bis nach Sonnenuntergang ohne Kontakt zur Außenwelt und fasten und schweigen, auch wenn wir Menschen begegnen sollten.

Dieses kraftvolle Ritual bedarf der sorgsamen Vorbereitung, weil wir ja durch unsere Medizinwanderung Klarheit über den weiteren Weg im Leben gewinnen möchten. Ich begleite Sie gerne einzeln oder in Gruppen in diesem Prozess.

Medizinwanderung Schweden
Traumfänger

Schamanismus

Über kraftvolle schamanische Rituale werden im Einzelgespräch oder in der Gruppe (s. Seminare) neue Wege zu einem zufriedeneren Leben entdeckt, Abhängigkeiten von Personen oder Dingen aufgedeckt und gelöst, Kraft fürs Leben geweckt.

Indianer